Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • mic b 20. Mai 2013, 17:07

    Back to the roots sozusagen.
    Als wir alle noch in Höhlen lebten ;-)
    Interessante Einblicke
    lg mic
  • ilsabeth 20. Mai 2013, 15:44

    Vielleicht war es ja schön kühl dort... Aber eigentlich ein sehr tristes Zuhause für Menschen, die gedacht haben, das Paradies ständ ihnen offen in Australien...
    LG ilsabeth
  • Heiko Schulz ² 20. Mai 2013, 13:30

    Sehr besondres Wohnen dort. Aber bestimmt auch eine Möglichkeit, ein wenig kühler zu wohnen. Die Wände nach hinten waren auf jeden Fall sehr dick.
    Ich frage mich, wie es mit dem Luft-Sauerstoffgehalt in dieser Gegend aussieht - bei so wenig Grün.
    Schön, dieser Vergleich zwischen Außen in Innen. Das Innen hat schon auch ein wenig etwas Gemütliches an sich. Einfach eben anders.
    Grüße, Heiko.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Australien
Klicks 590
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 45.0 mm
ISO 100