Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

I Max I


Free Mitglied, Berlin

Unterhaltung

Einer erzählt was und die anderen gucken weg.

Kommentare 4

  • Karl Kühn 18. Dezember 2006, 17:02

    Hallo Max, ein Superschnappschuß, allein die Mimik von den Personen ist einmalig.
    super gemacht.
    LG Karl
  • Gisela Gnath 17. Dezember 2006, 16:55

    SO IST ES DIR BESTIMMT AUCH SCHON ERGANGEN.....STIMMTS?
    GANZ PRIMA WIE DU DIESE SZENE ENTDECKT UND AUF´S FEINSTE ABGELICHTET HAST:
    SUPER MAX!!!!!!
    LIEBEN GRUSS OMA :-))
  • I admine I 16. Dezember 2006, 23:46

    schön, wie Du die Situation gesehen und festgehalten hast ... vor allem mag ich Deine direkte Art ;-)
    Du wirst bestimmt mal ein toller Streetfotograf!
    hdgdl
  • Marco Thönelt 16. Dezember 2006, 19:45

    Vielleicht ein wenig nachschärfen. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob mich die fehlenden Füße nu stören oder nicht :)

    Aber ein durchaus interessantes Foto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz