Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unterhaltung ....

Unterhaltung ....

1.540 15

Daniela Boehm


World Mitglied

Unterhaltung ....

Die lästern über eine Andere Assel...

Kommentare 15

  • Uwe Vahrson 8. Dezember 2009, 16:39

    Schade!
    Anscheinend gibt es zu wenig Leute, die die Natur noch zu schätzen wissen und vor allem ihre verborgenen Schätze würdigen.
    Ich hoffe Du bist nicht zu deprimiert.
    Für mich, und immerhin 97 FCler mit gutem Geschmack gehört Dein Bild in die Galerie.
    In unseren Favoritenlisten ist es aber auch gut aufgehoben (;-)

    Gruß
    Uwe
    (:o)
  • Uwe Vahrson 7. Dezember 2009, 19:16

    Asseln habe ich schon ohne Ende gesehen.
    Aber noch nie in so tollem Licht, so toller Pose und so toller Schärfe.
    Man kann den gegabelten Ast zwar auch als störend sehen, aber für mich ist er das i-Tüpfelchen, dass die Diagonale relativiert.
    Der HG ist optimal.
    Und dann noch das gewagte Format!
    Für mich gehört das in die Galerie!
  • - Edith Vogel 7. Dezember 2009, 17:36

    natürlich PRO
    l.g.edith
  • Andre´s Bilderwelt 6. Dezember 2009, 1:23

    +++PRO+++
    Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen und wünsche viel Glück!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • InStylePhoto 30. November 2009, 20:55

    So scharf aus der Nähe bei dem Licht ,habe ich sie noch nie gesehen.Eine starke Aufnahme.L.G.Sanne
  • pinkiii 29. November 2009, 20:20

    Superbild von den Beiden. Wieder ein sehr schönes Makro
    LG Kerstin
  • bri-cecile 29. November 2009, 18:38

    KLASSSSSSSSSSSSSSSE!!!!!!!!!!!!
    LG bri-cecile
  • Ushie Farkas 29. November 2009, 14:41

    Ich bin begeistert!!! Gruß Ushie
  • Ivi1981 29. November 2009, 12:07

    top qualli .

    mfg stjepan
  • Sibille L. 29. November 2009, 11:32

    Ein starkes Makro. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • guvo4 29. November 2009, 8:42

    Tratsch im Treppenhaus, klasse fotografiert Dani.
    glg Volker
  • De Kludi 29. November 2009, 0:53

    Starke Aufnahme !
    Die sind nicht einfach.....
  • Uwe Vahrson 29. November 2009, 0:32

    Asseln habe ich schon ohne Ende gesehen.
    Abe noch nie in so tollem Licht, so toller Pose und so toller Schärfe.
    Und dann noch das gewagte Format!
    Für mich gehört das in die Galerie!

    P.S.: Mein nächste Termin für einen Galerie-Vorschlag ist der 5.12. Du bist vorgemerkt!!! (Sorry habe ich erst gerade bei meinem Versuch erfahren (Könnte vielleicht verbessert werden, dass man sofort sieht, ob man noch einen Vorschlag hat oder nicht?!!!)

    Ich drücke Dir die Daumen!

    Gruß
    Uwe
    (:o)
  • - Edith Vogel 29. November 2009, 0:13

    absolut stark,
    l.g.edith
  • Jürgen Bürgin 29. November 2009, 0:10

    Tolle Asseln!

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 1.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten