Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Peter Orth


Free Mitglied, Soltau

Kommentare 4

  • Inger D.-G. 9. Januar 2006, 12:49

    Den Rahmen find ich auch zu dominant. Das Bild noch etwas gerade rücken...fällt nach rechts ab. Die Äste im Vordergrund machen sich gut
    lg Inger
  • Petra Goethe 8. Januar 2006, 22:18

    Ein schönes Bild. An diesen See wollte ich schon lange mal. Ich fahre jedes Jahr für eine Woche nach Oberammergau.
    Gruss: Petra
  • Mia Eichenau 8. Januar 2006, 4:01

    Hier finde ich den Rahmen zu dominant, lenkt zu sehr von der zarten, gelungenen Naturaufnahme ab.
    LG,Mia
  • Sky Fa 7. Januar 2006, 19:48

    Prima Aufnahme, eine sehr schoene Spieglung.
    VG Sky