Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Unterhalb des Eigers...

...Station Eigergletscher mit Nebelschwaden und Schneeverwehungen von der Wengernalp aus...
Januar 2008

Kommentare 5

  • Manfred Fiene 28. März 2008, 22:35

    Salü Daniel,
    an diesen Ort habe ich sehr schöne Erinnerungen. Vor 16 Jahren sind wir hier von Lauterbrunnen aus kommend mit der Zahnradbahn hingefahren. Dabei waren unsere drei Kinder, das Jüngste war zwei Jahre. Auf dem Rückweg von der Hütte zur Bergstation zog ein gewaltiges Gewitter auf, das uns aber verschont hat. Unser Weg führte vorbei an einer Haski-Station.
    Herzliche Grüße in die wunderbare Schweiz
    Manfred
  • andi v. 28. Januar 2008, 16:29

    viel Bewegung im Bild duch den fliegenden Schnee...
    ganz tolle Farben und Kontraste!
    gerne vorbeigeschaut ;-)
    lg andi
  • RMFoto 28. Januar 2008, 14:42

    Eine klasse Aufnahme!! lg Roland
  • Patricia. F. 28. Januar 2008, 14:08

    das muss stürmisch gewesen sein!!!
  • Reiner G. 28. Januar 2008, 13:49

    Da fröstelt es einen schon allein vom Hinschauen.
    Wunderbar die Atmosphäre eingefangen und herrlich die Verteilung von Sonne und Schatten im Bild.
    LG
    Reiner G.