Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unterhalb des Eiffelturms

Unterhalb des Eiffelturms

416 3

Horst Lunzer


Free Mitglied, ..... kennt niemand; in Niederösterreich

Unterhalb des Eiffelturms

Da er so beliebt ist, hier meine Sichtweise vom Pariser Stahlmonster. Ich legte die Kamera einfach auf den Boden und schaltete den Zeitauslöser ein. Die alte Kamera klaute niemand, und so entstand das Foto....

Kommentare 3

  • nickelartist 27. März 2001, 13:09

    Find ich stark, die Perspektive! (Kommt man da immer so hin...ich meine darunter???) Wenn ich mal in Paris sein sollte, versuche ich das auch mal so...lach!
    Im Ernst: Find ich absolut klasse, das Bild!
  • Horst Lunzer 27. März 2001, 8:50

    Da der Boden darunter zum Aufnahmezeitpunkt aus Rundschotter bestand, war s schon nicht mal so leicht eine gerade Fläche zu finden. Da ich nicht durchsehen konnte, als die Kamera am Boden lag, und doch recht viele Leute unterwegs waren, konnte ich mich nicht an geometrische Vermessungsarbeiten heranwagen.
    Aber muß es immer streng im Lot sein?
    Der Techniker-Blick verlangt das, der Biologen-Blick verabscheut es - ich glaub beides hat seine Berechtigung...
  • Dieter (Frog) Henkel 26. März 2001, 22:28

    Endlich einmal ein anderes Foto von dem Turm. Da stört es mich sogar weniger, dass die Komposition nicht ganz ausgewogen ist. Das konntest du sicherlich nur ungefähr bestimmen, wenn ich mir die Beschreibung so durchlese.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz