Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tine Graewer


World Mitglied, Frankfurt (Oder)

Untergrund

Führung im ehem. Generalstabs- und Nachrichtenbunker des Oberkommandos des Deutsches Heeres.

W ü n s d o r f - ganz ief unter der Erde

http://www.buecherstadt.com/de/bunker/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hiermit beende ich meine kleine Serie von einem Tag in der "verbotenen Stadt".

Kommentare 20

  • Eifelpixel 4. August 2012, 7:36

    Die Jahre sind nicht spurlos an ihm vorüber gegangen. Schöne Collage von deinem Besuch.
    LG Joachim
  • Jörg Hennig 3. August 2012, 18:28

    Hallo Tine,
    wieder so eine eindrucksvolle Collage von Dir. An das
    was der Sinn und Zweck dieser beeindruckenden Anlage war möchte ich gar nicht denken, aber so ist das eben.
    Gruß enijo
  • LauraFlorence 2. August 2012, 23:57

    Das war ja eine kleine Zeitreise, die Du da machen konntest. Eine sehr ansprechende Collage.
    LG Laura
  • EG BAM 2. August 2012, 22:49

    Ganz beeindruckend deine zeitgeschichtliche Dokumentation -
    sehr gut in der Collage verarbeitet und präsentiert.
    LG Elke
  • Reinhold Müller 2. August 2012, 22:23

    Das gehört eben mit zur Historie, auch wenn es an dunkle Zeiten erinnert. - Gut von Dir zusammengestellt.
    LG Reinhold
  • Pit 53 2. August 2012, 21:28

    War bestimmt sehr beeindruckend, spitze.
    lg Peter
  • Bine Boger 2. August 2012, 19:38

    Eine eindrucksvolle Collage hast Du gestaltet!
    LG Bine
  • Jenno W. 2. August 2012, 17:57

    Dieser Ort hat auch irgendwie was Bedrückendes an sich.
    Das war eine feine Serie!!!
    LG Jens
  • just a moment 2. August 2012, 16:08

    Eine klasse Collage ist hier entstanden... sehr interessant und aufschlussreich mit tollen Bildern!
    LG Petra
  • Gunter Linke 2. August 2012, 15:36

    Ich glaube da muss ich auch mal hin, tolle Collage und Serie
    GG
  • sharie 2. August 2012, 15:11

    Eine sehr interessante Serie hast du uns hier gezeigt aus der verbotenen Stadt. Die Aufnahmen aus dem Bunker sind allesamt richtig klasse und interessant, aber sie verursachen auch Gänsehaut.
    lg Maike
  • tolbiacum 2. August 2012, 13:43

    klasse collage deiner reise in die vergangenheit
    lg elmar
  • Ellen-OW 2. August 2012, 11:16

    Sehr starke und interessante Collage. Sehr feine Einzelfotos. Klasse gemacht.
    LG Ellen
  • Tine Graewer 2. August 2012, 10:10

    @Erwin, ja das Licht war sehr schlecht. Und ein Stativ
    konnte ich nicht benutzen, es war verdammt schwierig.
    LG Tine
  • Erwin Oesterling 2. August 2012, 10:06

    Hallo Tine, die Lichtverhältnisse waren bei Deiner Serie sicher nicht einfach, aber Du hast diese Aufgabe großartig gelöst.
    Gruß Erwin
  • R.Sliwi 2. August 2012, 9:35

    also deine Collage ist wieder wunderschön Tine,
    macht richtig Lust auch mal dort mein Stativ aufzustellen.
    LG Reiner
  • Sylvia Schulz 2. August 2012, 8:44

    es war eine ausgezeichnete Serie Tine, auch hier diese letzte Collage vrmittelt einen interessanten Eindruck. Wenn man bedenkt mit welcher primitiven Technik (aus heutiger Sicht) so eine Kommandostelle ausgestattet war.....
    lg Sylvia
  • Tine Graewer 2. August 2012, 8:40

    @Jopi - nie wieder, das hoffe ich doch auch.
    "Gänsehaut" wenn man das alles sieht und sich
    gedanklich damit beschäftigt!!!!! LG Tine
  • Jopi 2. August 2012, 8:36

    Dieser ganze "Mist" ist hoffentlich vorbei?!
    Was ist von dort aus für Leid entstanden!!
  • Conny Müller 2. August 2012, 8:30

    Diese Serie ist sehr beeindruckend und gibt erschreckend realistisch die damalige Zeit wieder.
    Gut gemacht.
    LG
    Conny