Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
465 2

Moritz Grubenmann


Free Mitglied, Zürich

Untergetaucht

Minolta 9000 mit 28mm im EWA-Marine Sack.
Im Okavanga Delta gibt es viele Krokodile und Nilpferde, daher sollte man nur an einigen wenigen Stellen baden und schwimmen. An einer solchen Stelle habe ich diese Seerose mit dem Unterwassersack fotographiert.

Kommentare 2

  • Britta Kapitzki 8. Februar 2004, 22:27

    ui .. mal was ganz anderes ... ich vermisse einwenig der Farben aber die Idee ist gut ...

    LGB
  • Edi Day 8. Februar 2004, 21:34

    Sehr interessante Perspektive. Mich erstaunt, dass die Belichtung sowohl über wie auch unter der Wasseroberfläche brauchbar ist.
    LG Edi