Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kaminsky


Pro Mitglied, Gottmadingen

Untergehende Hoffnung

Wir warteten auf den Sonnenuntergang am Monument Valley und alles sah gut aus, bis die Sonne von dem Gewitter hinter uns plötzlich verdeckt wurde.

Und wieder mal konnten wir eine verrückte Wetterentwicklung miterleben und der Wolkenbildung regelrecht zusehen...

EOS 1Dm3, 26mm, f/8, 1/50s, ISO 200

Ganz am Schluss kam die Sonne aber unter der Wolke durchgekrochen - und dann ging doch noch ein bisschen :-)

Letztes Licht
Letztes Licht
Frank Kaminsky

Restlicht
Restlicht
Frank Kaminsky

Kommentare 6

  • Kath. KS 15. Januar 2009, 11:53

    Stimmt - apokalyptisch!
  • Evelyne E. 15. Januar 2009, 10:43

    Wow, was für eine beeindruckende Stimmung!
    Eine klasse Aufnahme!
    LG Evelyne
  • Silvia O. A. 15. Januar 2009, 10:16

    Sieht wirklich dramatisch aus, aber auch faszinierend schön und spektakulär! Diese tolle Stimmung hast du super eingefangen.
    LG, Silvia
  • Norbert van Tiggelen 15. Januar 2009, 8:15

    Wow... hat ja schon fast eine Weltuntergangs-Stimmung!

    „Der jüngste Tag“

    Wenn Henker sich um Seelen sorgen,
    der Mond aufgeht am frühen Morgen,
    die Wahrheit ein Grund dafür ist,
    dass man einen Freund vergisst.

    Wenn Meere nur noch Salz besitzen,
    Sportler Kraft in Adern spritzen,
    wenn Waffen nur noch dafür sind,
    als Spielzeug für das brave Kind.

    Wenn Ehen nicht mehr lange halten,
    Kredithaie das Geld verwalten,
    deine Nachbarn sind geklont,
    und sich das Leben nicht mehr lohnt.

    Wenn Menschen sich für Nahrung töten,
    bei einem Mord nicht mal erröten,
    der Satan laut nach Fairness schreit,
    dann ist der jüngste Tag nicht weit!

    © Norbert van Tiggelen


    LG
    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • jossi 15. Januar 2009, 8:07

    schön deine landschaftsaufnahmen.... immer wieder beeindruckend! hier sind´s besonders die intensiven farben , klasse!!

    lg jossi
  • kira2501 15. Januar 2009, 8:06

    Eine fantastische Engerie hast du hier eingefangen. Man kann sie regelrecht spüren.
    LG ute