308 2

Loblei


Premium (World), Hanau

Untergehen ...

... im Fluss des Lebens.

Kommentare 2

  • Silvia laha 17. September 2012, 5:57

    Super schöne Farben,
    klasse Schärfe und Spiegelung !!
    Ein Foto das man gerne länger anschaut !!

    Lg Silvia
  • Brombeerfink 16. September 2012, 17:26

    Liebe Lollo,
    Deine zauberhafte goldrote Dahlie bewundert sich selbst im Spiegel des Wassers, erfrischt sich darin, damit ihre Schönheit noch eine ganze Weile erhalten bleibt.
    Sehr schön hast Du sie auch noch in diesen feinen Rahmen gefasst, so kann sie auch nicht davonschwimmen....!
    Ein wunderschönes Bildfoto von Dir, das mit den schönen Farben mir große Freude macht.
    Dir liebe Grüße zum Sonntag von der Edeltraud, verbunden mit einem herzlichen Danke für Deine so liebe Anmerkung zu meinem Bild - freue mich jedesmal sehr, wenn ich Dich auf meiner Seite finde.
    Frei...
    Frei...
    Brombeerfink

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 47.7 mm
ISO 125