Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bärbel Becher-Wilhelm


Free Mitglied, Jena

Untergegangen?

Nein, natürlich nicht.
Diese Spiegelung des Jagdschlosses Hummelshain stammt aus dem vorigen Jahr.
Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel.

Hier wurde nur das Bild etwas beschnitten und geringfügig mit Tiefen/Lichtern und Schärfe gearbeitet. Keine Farbmanipulation.

Kommentare 3

  • Andreas von MD-GrafiX 29. Mai 2005, 18:58

    Mir gefällts wie es ist, toll geworden, vor allem die leuchtenden, intensiven Farben.

    Gruß
    Andreas
  • Bärbel Becher-Wilhelm 22. Mai 2005, 13:00

    Danke für Eure Anmerkungen.
    Beim nächsten "Atlantis"-Bild werde ich etwas mehr Mut beweisen, was das Zuschneiden angeht.

    LG Bärbel
  • Hans-Jürgen G 21. Mai 2005, 18:18

    Eine Klasse Spiegelung ist Dir hier gelungen, ich habe mal nach oben gescrollt so daß die helle Fläche nicht mehr zu sehen ist, lenkt doch etwas ab, ist aber nur meine Meinung..?
    Gruß Hans-Jürgen