Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

fred 1199


World Mitglied, Demitz-Thumitz

untergangsstimmung

gestern nachmittag kurz vor dem großen schneefall

das ist kein aprilscherz ! ! !

Kommentare 57

  • Vera M. Shulga 12. April 2012, 18:32

    Super!
  • SieglindeS 10. April 2012, 23:06

    .... suuuuper !!! VG Sieglinde
  • Werner Künzel 8. April 2012, 16:08

    Krasse Wetterstimmung in starker Landschaft.
    LG Werner
  • Monika Drobez 6. April 2012, 18:26

    Das ist ja klasse, WAS für eine Stimmung!!!
    L.G.
    Monika
  • Schlotterhexe 5. April 2012, 22:21

    Sehr schön in den intensiven Farben.
    Was so ein Wetter für tolle Lichtstimmungen zeigt, ganz fein.
    Gruß Schlotterhexe
  • Traudel Clemens 4. April 2012, 12:35

    Ich hoffe doch, das war kein Aprilscherz. Die beiden Aufnahmen sind aber absolut toll mit der Sonne auf den Bäumen und den finsteren Wolken.
    LG Traudel
  • Pascale Völkel 3. April 2012, 19:55

    Wunderschöne Collage......

    Lg Pascale
  • Eyris 2. April 2012, 13:13

    Hallo Fred
    Die Farben sind natürlich ein Knaller. Das sieht wirklich nach Untergang aus - echt bedrohlich.
    LG
    Kerstin
  • Inga Oberschelp 2. April 2012, 12:10

    Beeindruckendes Schauspiel!! Toll diese wunderschönen Farben. Und wirklich: Da bin ich doch froh, trocken und warm zu sitzen :-)))
    Liebe Grüße
    Inga
  • dieheide 2. April 2012, 9:20

    Das ist doch ein Aprilscherz ;-))
    Farben, Licht und Wolkenstimmung sind hier herrlich.
    LG Heide
  • Eifelpixel 2. April 2012, 9:17

    Feine kräftige Farben und eine schöne Wetterstimmung.
    LG Joachim
  • Marina Nitzsche 2. April 2012, 8:12

    Das hast du ja wieder toll festgehalten. Bei uns hat es auch geschneit. Wir waren unterwegs und hatten natürlich keine Kamera mit.
    LG Marina
  • Andersfotografiert 2. April 2012, 7:09

    Tolle Arbeit!
    LG Heiko
  • Rosenzweig Toni 1. April 2012, 21:36

    Hallo Gerd
    Auch mein Auto war mit Schnee überzogen, aber die Lichtwirkung hast Du super festgehalten.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Sonja.A 1. April 2012, 21:33

    Wie bitte bei euch hats geschneit?
    Unvorstellbar bei dem Anblick dieses herrlichen Bildes.

    Lg Sonja
  • Markus Peerenboom 1. April 2012, 21:12

    Klasse eigefangen,
    hoffe Du bist nicht eingeschneit.
    Gruß
    Markus
  • Maik Köster 1. April 2012, 21:07

    Beide Bilder vermitteln eine sehr schöne Tiefe,Farben und Schärfe gefallen mir auch sehr gut.
    Bei meiner Tochter in Schwerin hat es gestern auch geschneit.
    Gruß Maik
  • Sigrun Pfeifer 1. April 2012, 20:07

    Ganz tolle Fotos in fantastischen Farben ! Hoffe, der Schnee ist wieder weg ! LG Sigrun
  • Ilona aus DD 1. April 2012, 20:07

    Das ist eine Wetterstimmung.., ne..,
    die hast Du Gerd klasse festgehalten
    LG Ilona
  • Herlinde 1. April 2012, 19:16

    wir haben herrlichen Sonnenschein!
    Eine richtig tolle Landschaftscollage.
    LG. Herlinde

  • Roland . Krüger 1. April 2012, 18:10

    wetteraction , und da rennst du draussen rum !!??? lg roland
  • Nobodyelse75 1. April 2012, 17:52

    So viel Schnee war bei Euch? Hier hat´s auch ein wenig gegraupelt, aber Schnee gab es nicht.
    Deine beiden Fotos sind schon echt sehr dramatisch und von der Schärfe und Spiegelung große Klasse. Ich finde aber, das Du ein wenig zu sehr "gesättigt" hast. Aber ist alles ne Geschmackssache.
    Gruß Simone
  • skyzi 1. April 2012, 17:40

    interessante idee muss ich mal zugeben :)

    hüpsch und gut gesehen

    lg:skyzi
  • Sigrid Fischer 1. April 2012, 17:21

    Bei uns hats zwar nicht geschneit,
    dafür gehagelt und geregnet, also der Himmel
    war ähnlich.
    Deine Collage gefällt mir sehr.
    LG Sigrid
  • Vitória Castelo Santos 1. April 2012, 17:04

    eine fantastische Aufnahme ****
    lg Vitoria