Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gino Förster


Free Mitglied, Berlin

Untergang oder Hoffnung ?

Die Bildschärfe läßt leider zu wünschen übrig, aber die Weltuntergangsstimmung an diesem Tag am Mittelmeer kommt IMHO sehr gut rüber.

Kommentare 3

  • Gino Förster 8. Oktober 2001, 19:26

    @Indrani
    IMHO - In my humble opinion
    Meiner bescheidenen Meinung nach.
    Ist die "Sprache" des Usenet - sorry.
  • Indrani Novello 8. Oktober 2001, 19:17

    Durch die Unschärfe entsteht ein "malerischer" Effekt. Gar nicht übel, eigentlich. Wie wär's mit "Aufbruch ins Ungewisse"? Und - irgendwie sieht das Foto ein bißchen so aus, als müsse im Meer eine "Nessie" oder im Himmel ein UFO zu sehen sein.
    ;-)
    Was bedeutet IMHO?
  • Jürgen Wegner 8. Oktober 2001, 18:50

    Tolle Lichtstimmung. Bei etwas mehr Allgemeinschärfe kämen die Sonnenstrahlen im Hintergrund besser zur Geltung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz