Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Untergang im Rapsmeer

Untergang im Rapsmeer

684 3

Philipp Schulze


Free Mitglied, Ebstorf

Untergang im Rapsmeer

Das Foto war ursprünglich ein wenig anders geplant, doch bei einer Rapshöhe von knapp zwei Metern versank das Pferd im Rapsmeer.

Nikon D200 / 80-200mm 2.8
ISO: 250
Blende: 4
Brennweite: 125mm

Kommentare 3

  • Sandra Althaus 14. Mai 2007, 12:36

    Ui, etwas überstrahlt, kleinere Blende hätte gereicht und vielleicht ein wenig unterbelichten. Warum ISO 250?
    Bei Sonnenscheind hätte es auch ISO 100 getan. Hier rennt je niemand.;)
    Finde den kräftigen Kotrast vom roten Pulli zum gelben Raps und das versunkene Pferd ganz witzig.;)
    LG
    Sandra

  • Patrik Kalinowski 14. Mai 2007, 7:47

    Das Foto so wie es ist, hat was... allerdings denke ich, dass ein wenig mehr Blende dem Ganzen ganz gut getan hätte!

    Grüße

    Kalli
  • Joe R. 14. Mai 2007, 7:04

    xD, Dumm gelaufen ;) Aber nenn es doch "Reiterin im Raps" ;)

    Willkommen zum heiteren Suchspiel für die aufgeweckte Jugend: Auf diesem Bild hat sich ein Pferd versteckt. Wer kann es finden? Versucht es doch auch mal!

    viel Glück