Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Viola M.


Free Mitglied, Berlin

° Untergang im Auge °

Von einem meiner Dachfenster aus fotografiert..... nichts verändert..... Scanner hat leider inwendig kleine weiße Partikel... äääääh, ich meine natürlich : dieser Space-Effekt wurde mit einem sehr teuren, hochkomplizierten Bildbearbeitungsprogramm, das noch nicht auf dem Markt ist, erzeugt ! ;-]

Kommentare 2

  • Eye Of The Buntbarsch 16. August 2005, 10:11

    Diese Knipse ist einfach herrlich! Sogar an den Wolkenbändern sieht man deutlich die Verzeichunung! :)

    Schwer tut sich der Besitzer 'nomaler' Kameras, wenn er solch parareale Szenarien einfangen will!
  • Fisheye Of The Goldfisch 14. August 2005, 15:23

    Sonnenuntergang einmal anders.
    Die Satellitenschüsseln verstärken noch den Space-Effekt!
    :-)