Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Bärt


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Herr Bärt 28. Dezember 2005, 8:46

    Hallo Subir, ja scharf ist das Bild eigentlich nirgendwo. Es enstand bei starkem Schneetreiben, während am Horizont die Sonne unterging. Aber das Ergebnis gefiel mir irgendwie.
  • Subir Lalchan 28. Dezember 2005, 1:11

    ich weiß nicht wie ich das bild finden soll...die farben sind toll!!! aber die schärfe ist nürgendwo...oder? und die qualität ist ....vielleicht soll das auch so sein?
    ich hätte die schärfe auf die äste fixiert...die links...oder in der ferne...aber sonst gut.