Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Kalek


Free Mitglied, Oberhonnefeld

Kommentare 2

  • b f-d 16. Februar 2003, 1:35

    krumm und abgeschnitten ... weiter üben

    lg peter
  • Christian Beier 14. Februar 2003, 22:36

    Hallo Gerdhard,

    die Stimmung in deinem Foto gefällt mir. Dabei sind besonders die rot-Töne im Himmel super.
    Leider ist aber der Strommast oben abgeschnitten.
    Hast du diese Aufnahme auch im Hochformat? Ich schätz mal das diese dann bestimmt auch nicht schlecht aus sieht, da die Konzentration dann in der Mitte beim Mast liegt.
    Um die Abend-Stimmung aber dann einzufangen, müsstest du vielleicht weiter nach rechts dann gehen.
    Das waren jetzt vielleicht ein paar Anregungen für das nächste Foto in dieser Gegend.

    Außerdem wünsche ich dir noch ein wunderschönes Willkommen hier in der FC und noch viele tolle Fotos.

    Grüße
    Christian