Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Kunick


Free Mitglied, Süplingen

Kommentare 9

  • Stefan Zimmermann 10. April 2004, 19:51

    Wirklich stark gemacht. Selten so gesehen in der FC!

    Aber wie einige schon geschreiben wäre es nicht schlecht noch ein weiteres Element im Bild zu haben. Also wo das Auge ins Bild hinein gefürht werden kann und auch eine bessere Tiefenwirkung zur Sonne ensteht.

    Ich wäre froh würde ich das mal so am Rechner können. Desahlb lasse ich das lieber und zähle das von mir geschreibene mehr als Tipps. Besser könnte ichs eh nicht

    Grüße aus Karlsruhe
    Stefan
  • Christian Kunick 13. Februar 2004, 8:26

    @Olli,das stimmt..;-)
    @Andreas,danke.Dann werde ich ihn mal lassen.
    @Peter,müßte man mal versuchen.Wenn sich Zeit findet werde ich es noch einmal versuchen.

    Gruß Christian
  • Peter Sünder 12. Februar 2004, 21:56

    Hallo Chris,
    hast Du gut hinbekommen.
    Vielleicht hätte die Sonne im Bezug auf den Wolken etwas kleiner ausfallen können.
    vg Peter
  • Andreas Grav 12. Februar 2004, 21:51

    Gefällt mir echt gut. Der Rahmen kann was und passt doch farblich auch dahin. Nicht weglassen.

    Andreas.
  • Christian Kunick 12. Februar 2004, 14:29

    @Mathias,na mal schaun beim nächsten mal vielleicht...:-)
    @Olli,habe es mit Terragen gerendert.

    Gruß Christian
  • draußen gibt`s nur kännchen 12. Februar 2004, 11:28

    Ein Seerohr vom U-Boot hätte auch gereicht ;-)))
    Gut gemacht, hab mit den Sachen noch nix am Hut.

    MfG Mathias
  • Christian Kunick 11. Februar 2004, 22:30

    @Michael,mit dem Schiffchen das muß ich wohl noch üben.War schon froh das ich das Bild so hinbekommen habe.War nämlich mein erstes Rendering.
    @Bodo,die grauen Streifen gehören zum Rahmen.Hätte ich vielleicht weglassen sollen.

    Gruß Chris

  • Bodo Große 11. Februar 2004, 18:37

    Schliesse mich Michael an. Was bedeuten die grauen Streifen?

    lg b
  • Michael Kindtner 11. Februar 2004, 17:43

    stark gemacht,aber irgendwas fehlt noch...vielleicht ein kleines Schiffchen am Horizont....;-))
    Gefällt mir sehr gut.
    Grüße,Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz