Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexander MacG


Free Mitglied, Lüneburg, Neetze, Hamburg, Madrid

Untergang

Nikon F3, Polaroid S/W Positivfilm

Kommentare 12

  • Hellsinki 7. Dezember 2005, 17:40

    gefällt mir SUPER
  • P.S. HH 26. September 2005, 15:24

    Hallo Alexander,

    der Typ sieht ja aus wie Klaus Kinski.

    Gruß von Piet aus Hamburg
  • Michael Weyl 18. September 2005, 17:48

    eine sehr eindringliche Komposition, bei der erst der zweite Blick das Ganze erklärt und gleichzeitig Fragen aufwirft.
    Sehr gut gemacht!
    Viele Grüße
    Michael
  • Tom S. aus L. 18. September 2005, 16:42

    @...............so halte ich das auch!
  • Alexander MacG 18. September 2005, 16:05

    vale...
    ich kann eben nur wöchentlich ein bild hochladen!

    bitte nicht falsch oder als arrogant ansehen, aber ich zahle eben nur dann fuer sites, wenn mir diese aufträge und einnahmen bringen. daher bleibe ich hier ein normales basic "ab und an" mitglied!

    nicht sehr aktiv - aber ab und an eben mal ein foto ;-)
  • Tom S. aus L. 18. September 2005, 15:02

    @alex............dann danke für die erklärung!!
    werd mir die serie mal ansehen............!!

    lg tom
  • Alexander MacG 18. September 2005, 11:40

    @tom

    dies ist ein foto einer gesamten serie und unterschiedlicher locations, mit genau diesen beiden "hauptmodellen" und eben den "strahlenmännlein" im hintergrund.

    es war absicht, die ebenen getrennt zu halten und die bedrohung der szene im vordergrund wie auf einer anderen parallelwelt passieren zu lassen.

    die aufnahmen dieser serie funktionieren fast alle auch ohne die modelle im vordergrund oder umgekehrt.

    das war der trick und ein elemantarer teil der idee.... ein spiel mit der bedrohung!

    wobei ich ja nur ungern meine bilder erkläre ;-))))
  • Tom S. aus L. 17. September 2005, 23:45

    interesantes bild das fesselt und zum nachdenken anregt.................du hast dir sichtlich viel mühe beim gestalten der scenerie gegeben........die bearbeitung ist gut!!
    für mich fehlt aber ein bezug zwischen dem hg und den hauptpersonen,es fehlt ne "story".............!!

    lg tom
  • Alexander MacG 17. September 2005, 23:19

    yeap... soll nicht "nur" schön sein ;-)))
  • Isabell-Bella- L. 17. September 2005, 23:11

    frag mich gerade müssn die leude da rechts mit im bild sein *G*
  • Diana Kosaric 17. September 2005, 23:07

    Super......... ganz klasse...................
    es gefällt mir sehr gut.................
    lg diana
  • Uwe Lindemann 17. September 2005, 23:05

    erst dachte ich, das ist aus nem uralten Film. Aber die Leute rechts passen da wohl nicht rein. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz