Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
517 2

Sylvia Kiesewetter


Free Mitglied, Forchheim

Unterführung

Eine unglaublich triste Unterführung.
Gibt es keine Farben im Stadtbauamt?
Ich hab sie mal gefärbt...

Kommentare 1

  • karl munzer 14. Januar 2009, 17:05

    man kann sie förmlich riechen!!!

    Vor der Renovierung war der Duft noch intensiver, unverwechselbarer, einzig in seiner Art, die Farben noch trister. Wie die Unterführung unter den Gleisen, die wahrscheinlich seit der Eröffnung durch unseren Prinzregenten anno achtzehnhundertirgendwas keine frische Farbe mehr gesehen hat. Dieses dreckige grau-braun auf grobem Putz kenne ich noch aus meiner Zeit als Fahrschüler (frühe 70er Jahre), seither hat sich nichts geändert. Sowas nennt man Tradition!