Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Mammitzsch


Free Mitglied, Gersdorf

Unterflurhydrant

Der erste HDR- Versuch, über Lob, Tipps, Tricks und natürlich auch Kritik würde ich mich freuen sofern das letztere ne so hart ist.

Kommentare 2

  • Werner Hammerschmid 28. Februar 2013, 15:18

    schärfepukt liegt wohl auf dem wort hydrant, hier hätte eine andere etwas erhöhtere perspektive bildförderlich gewirkt, vor allem hätte ich von der anderen seite fotografiert damit das wort hydrant nicht auf dem kopf steht,
    vg
    werner
  • Fotolysator 27. Februar 2013, 22:02

    Lob :-)
    Also Sebastian, wo ist der Schärfepunkt im Bild?
    sonst von den Farben ist es nicht schlecht.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 687
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1
Brennweite 35.0 mm
ISO 100