Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Sommer


Free Mitglied, Hamburg

Unterer Ilsefall

Bei meinem letzten Besuch im Harz, habe ich eine Unmenge an Wasserfällen fotografiert, doch am besten gefielen mir die unteren Ilsefälle. Die Herbstfarben sind zur Zeit ein wahrer Genuss.

Kommentare 4

  • Gerd Ka. 19. Oktober 2014, 21:31

    Großartig!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • lillililli 19. Oktober 2014, 21:26

    Wir sind vor längerer Zeit,
    durch das Ilsetal zum Brocken gewandert,
    es war eine der schönsten Wanderungen,
    die ich je im Harz unternommen habe.
    Das ist Ilsetal ist wie ein Märchenwald.

    Die Gegend von Müritz, Deine Heimat,
    ist mir auch etwas bekannt -- sehr schön!!
    LG Karin
  • Aventuras 19. Oktober 2014, 21:06

    Eine klasse Herbstaufnahme mit toller Belichtung.
    LG Karl
  • Wolfgang Lohmann 19. Oktober 2014, 20:15

    Eine tolles Herbstbild. Aber auch ein Bildausschnitt ohne die Bäume wäre eine sehr gelungene Aufnahme.
    Gruß, Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 45.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten