Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timo Töpfer


Free Mitglied, Koblenz am Rhein

Unterbodenwäsche...

... ist gerade in diesen Tagen wieder unerlässlich - auch an den Einsatzfahrzeugen.

Ein Kollege hat nun nach Vorbild einer Feuerwehrzeitschrift eine solche "Unterbodenmaschine" nachgebaut und bei uns "in Dienst gestellt".

Feuerwehr Koblenz Arenberg/Immendorf

Nikon D 40x

Kommentare 2

  • David P. aus N. 14. März 2010, 10:17

    ...Die "Maschine" hab ich in der "Zeitschrift" gesehen.
    Mein erster Gedanke war auch daran (den Text liest man ja immer erst als zweites.)
  • Kai Töpfer 13. März 2010, 14:45

    gute Idee mit dem Foto......doch der weiße Rahmen ist es hier für mich nicht....sonst prima!
    LG
    der alte Mann