Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

Unterbarmen Bahnhof

Die wohl größte öffentliche Toilette Wuppertals. Soll noch mal einer sagen Menschen wäre keine Schweine. Traurig wie diese alten Bahnhöfe verkommen.

Hab hier das Fish-Eye nehmen müssen weil ich sonst nicht alles auf´s Bild bekommen hätte.

Kommentare 12

  • Dieter Schade 7. April 2013, 20:05

    Klasse Location. Da kann man sich austoben.
    LG
    Ditz
  • Mim Salabim 4. April 2013, 22:33

    Und trotzdem bleibt ein gewisser Charme (wenn man vom Bodenbelag absieht). Aber vielleicht sind es ja auch nur Erinnerungen an bessere Zeiten. Klasse eingefangen.
    LG, Mim
  • Elke B.aus E. 2. April 2013, 9:46

    Das ist wirklich eine Schande.
    Da mag man eigentlich nicht durchgehen wollen.
    Ein trauiges Zeitdokument.
    LG Elke
  • Jens Lotz 1. April 2013, 19:52

    ein Glück, dass das Riechfoto noch nicht erfunden ist:-)
    gut so erwischt, der Fisch an dem das Fischauge hing, ist bestimmt gleich wieder abgetaucht.
    LG jens
  • BiSa 1. April 2013, 12:16

    Auf jeden Fall hast du den Bahnhof von seiner besten Seite fotografiert.
    So sieht es gar nicht schlimm aus, sondern sehr interessant.
    LG Birgitt
  • peter.stein. 1. April 2013, 9:05

    eine sehr gute Doku,leider sehen fast alle Bahnhöfe in Wuppertal so aus
    Gruß Peter
  • ilsabeth 31. März 2013, 23:48

    Ganz schön trist! :-) LG ilsabeth
  • Daniela Boehm 31. März 2013, 20:51

    Genial Wilde Kunst aber abends allein wäre ich da nicht gern ... LG Dani
  • werner 1957 31. März 2013, 20:06

    Hier bei uns hat ein privater Investor den Bahnhof gekauft und saniert.Weder Stadt noch Bahn haben kein Geld oder Lust Aufsichtspersonen zu beschäftigen.
    VG Werner
  • Wundervoll 31. März 2013, 19:01

    Ein sehr gelungenes Street Pic!
    Tja leider verkommen solche
    schönen Plätze immer mehr.
    Zum Glück gibt es kein Geruchs Internet . . .
    VG und ein paar schöne Stunden wünscht Sandra.
  • Thomas Ingelmann 31. März 2013, 18:00

    Das sieht ja in Unterbarmen schlimm aus. Zumindest die Blutlache, die bei meinem letzten Besuch dort war ist weg. Gutes dokumentarisches Foto gefällt mir.

    Grüße Thomas
  • E. Kullrich 31. März 2013, 13:13

    der Letzte macht das Licht aus, Herr Rose...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architekur
Klicks 985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony SLR-A77V
Objektiv Walimex pro Fish-Eye 8mm 3,5
Blende 8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 8 mm
ISO 200