Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unterbacher See in Düsseldorf (2)

Unterbacher See in Düsseldorf (2)

1.920 12

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Unterbacher See in Düsseldorf (2)

Heute habe ich mit einer Umrundung des Unterbacher See's in Düsseldorf ein neues Fotorevier entdeckt. Bei so gutem Wetter wie heute (blauer Himmel mit weißen Wolken) kann man dort sehr schöne Bilder mit Spiegelungen der Uferlandschaft machen. - Ich bin jedenfalls nicht das letzte Mal dort gewesen.

Kommentare 12

  • Dubie 2. Oktober 2007, 12:38

    Wunderschön! Am besten gefällt mir die seitliche Anordnung der Blätter. Sie geben dem Foto einen tollen Rahmen. Ein klasse Nebeneffekt ist die Spiegelung des Wassers! Soll man gar nicht meinen, dass es so schöne Gegenden in Düsseldorf und Umgebung gibt.
    LG Sarah
  • Manfred Hunger 2. September 2007, 11:25

    Schöne Aufnahme.

    Durch das Blattwerk rechts und links einerseits sehr schön eingerahmt und andereseits optisch eine "räumliche Tiefe" erreicht. Die Wolkenspiegelung im Wasser finde ich auch sehr schön.

    LG Manfred
  • Nora S. 26. August 2007, 16:46

    Märchensee mit traumhafter Spiegelung. LG Nora
  • Christel Kessler 25. August 2007, 14:01

    Das gefällt mir sehr, vor allem mit dem schönen dunklen Vordergrund! Super Foto.
    lg christel
  • Eva Winter 25. August 2007, 8:33

    Sehr schön, dieses gefällt mir fast noch besser mit den Bäumen als natürliche Umrahmung.
    LG Eva
  • Annette Ralla 25. August 2007, 7:39

    Klasse sieht er aus und sehr gut fotografiert!
    LG Annette
  • Monika Jennrich 25. August 2007, 0:31

    .. wunderschön mit den Wolkenspiegelungen im Wasser.
    Lieben Gruß Monika.
  • immerunterwegsKVB 24. August 2007, 22:37

    Hallo, Reinhold
    Das ist eine sehr schöne Landschaft, die du hier zeigst. Durch die "Einrahmung" bekommt das Bild eine schöne Tiefe.
    Das Schöne liegt so nah!
    LG Sofie
  • Dietmar Deifuß 24. August 2007, 20:37

    Sieht gut aus mit den Wolken im Wasser, sie bekommen dort den richtigen Kontrast.
    LG Dietmar
  • Kerstin Jennrich 24. August 2007, 19:59

    wunderschöner see
    lg kerstin
  • Steffen Kuehn 24. August 2007, 19:57

    Sehr sehr schöne Perspektive, gerahmt durch die Blätter - Toll !
    vG; Steffen
  • Ensemble Un 24. August 2007, 19:21

    Da wir um die Ecke wohnen und den See live kennen, kann man nur sagen, jap so sieht er aus !
    Hast du super hin bekommen.