Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Kälin


Pro Mitglied, Muotathal

Unterart "Zwergrotmilan"

Eigentlich wollte mein Vater diese spezielle Unterart des Rotmilans (Milvus petitis) fotografieren, da kam doch auf einmal so ein doofer, grosser Vogel ins Bild der ihm den Beleg versaute :-D

Gänsegeier,
Bennau / Schweiz,


Herzlichen Dank an meinen Vater für seine Aufmerksamkeit und die Meldung!
:)

Kommentare 2

  • Thorsten Seibel 15. Juni 2014, 13:25

    Einen Gänsegeier zu Gesicht zu bekommen ist schon ein Erlebnis, wir hatten letztes Jahr das Glück das sich einer bei unserer Mülldeponie in der Nähe einige Tage auf gehalten hat.

    VG Thorsten
  • Steffen Fahl 13. Juni 2014, 21:31

    Du bist auch so ein Zwergrotmilan!
    Nun ist der Gänsegeier zwar als Ausnahmegast durchaus zu erwarten, tatsächlich mal einen zu sehen ist sicher sogar in der Schweiz sehr selten. Insofern herzlichen Glückwunsch!
    VG, Steffen

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB650 / VLUU WB650 / SAMSUNG WB660
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 58.5 mm
ISO 80