Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Haug


Basic Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 9

  • Gerhard Haug 27. Oktober 2004, 18:21

    @gero: der unteraarsee ist am grimselpaß, direkt hinter dem grimselhospiz, mit einer recht hohen staumauer,
    ist wahrscheinlich der selbe see, den du gesehen hast oben auf der paßhöhe gibt es auch einen see, kenne aber den namen im moment nicht
    lg gerhard
  • frei im süden... 27. Oktober 2004, 18:04

    wow sehr schön! erinnert mich irgendwie auch an den grimselsee... wo iss den der unteraarsee?? hab ich noch nie gehört... scheint ja superschön da zu sein...
  • Peter Kuntner 21. Oktober 2004, 20:52

    Hier finde ich das glitzern im Wasser sehr toll
    klasse.
    LG Peter
  • Harald Freis 21. Oktober 2004, 20:35

    Die harten Kontraste geben dem Bild in der Tat was unwirkliches.
    Gruss
    Harald
  • Gerhard Haug 21. Oktober 2004, 19:36

    @gabriele: sie sind wohl auch ein wenig unscharf,
    aber naß waren sie in jedem fall auch
    das alte problem foto vom dia mittelmäßig gescannt,
    habe immer noch keinen guten diascanner
    lg gerhard
  • Gerhard Haug 20. Oktober 2004, 22:46

    danke dir auch roger, du hast den see ja sicherlich schon viel öfter gesehen als ich
  • R. Pee 20. Oktober 2004, 22:39

    Schliesse mich ganz der Meinung meiner Vorgängerin
    an.
    Viele Grüsse Roger
  • Gerhard Haug 20. Oktober 2004, 22:39

    danke, dann bin ich zufrieden, das war nämlich genau
    das gefühl das ich an dem wundervollen ort hatte, die aufnahme entstand kurz nach einem schauer, als die sonne grade wieder rausschaute
    lg gerhard
  • Heike Hafner 20. Oktober 2004, 22:32

    Sieht irgendwie unwirklich und mystisch aus durch das glitzernde, helle Wasser und die dunklen Klippen. Hinterlässt ein ganz eigenartiges Gefühl. Hat was. :-)
    VG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz