Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Kommentare 15

  • Martin Tschupp 1. Februar 2009, 17:40

    Wunderbar diese Weite!

    Grüessli Martin
  • hot chili 29. Januar 2009, 0:00

    Klasse Bild.

    Ich liebe das Minimalistische!!!

    Toll!


    ... Schwäbische Alb / Der Mond am Horizont ....
    ... Schwäbische Alb / Der Mond am Horizont ....
    hot chili



    ..
  • Anja Lohneisen 25. Januar 2009, 21:45

    ... weiden die (wir) schäflein unter der obhut des guten hirten...
  • Holger Pfiffi 25. Januar 2009, 18:53

    Hallo Martin,
    schöner Bildschnitt. Viele Grüße
    Holger
  • Harald Köster 25. Januar 2009, 15:23


    Sooooo viel Himmel: danke!
    Und all die Schafe - und da fällt mir spontan ein:

    EINFALT

    Denkt doch, was Einfalt ist.
    Seht doch was Einfalt kann!
    Die Hirten schauten Gott am allerersten an.

    DER sieht Gott nimmermehr,
    nicht dort, noch hier auf Erden,
    der nicht ganz inniglich begehrt:

    Ein Hirt zu werden.
    (unbekannt)

    ----

    berührte Grüße vom Harald
  • Ulrike Sturmhoevel 25. Januar 2009, 12:33

    Klasse Schnitt und sehr idyllisch.

    Gruß Ulrike
  • Karo-Irm 25. Januar 2009, 12:27

    Dass es so etwas Schönes gibt - ich bin von diesem herrlichen Bild richtig berührt!
    Die zusammen gedrängte Herde mit dem Schäfer - hoch oben am Feldrand unter der Weite des Himmels - wirkt sehr intensiv auf mich und hat auch viel Symbolkraft!
    lg Irmtraud
  • Ulli Pohl 25. Januar 2009, 12:05

    der aufbau ist genial

    lg ulli
  • Günter K. 25. Januar 2009, 11:16

    sie wissen es nicht, sie weiden direkt über einem vulkan :)))
    lg günter
  • J.K.-Fotografie 25. Januar 2009, 10:38

    ein richtig gutes Bild
  • the cappuccino kid. 25. Januar 2009, 10:31

    Alltagsszenen und Kunst passen sehr gut zusammen. Du bist ein Garant für solche Situationen. Die Bildkomposition hast Du fachmännisch gewählt und der Schäfer hatte seine Schäfchen scheinbar gut im Griff. Diese Art von Wolkenwerk mag auch ich.
    LG von Diana
  • Dirk Steinis 25. Januar 2009, 10:01

    wunderbar in dieser Aufteilung,
    lG
    Dirk
  • Stefan Jo Fuchs 25. Januar 2009, 10:01

    ich stimme dem lob sehr gerne zu, schon die idee, dem himmel so viel raum zu geben, ist hervorragend. tolles bild!
    lg stefan
  • H.U.H 25. Januar 2009, 9:42

    Deine Bilder haben immer irgendwas Besonderes.
    Vielleicht deshalb, weil du den Alltag auf so wunderbare Weise einzufangen verstehst.
    Gruß Ulli
  • Micha. G. 25. Januar 2009, 9:39

    Dein Bild besticht durhc seinen genialen Aufbau und der Reduktion auf das Wesentliche.
    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten