Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter-W


Basic Mitglied, Essen

Unter Wasser

Nachtrag
Es handelt sich um eine Unterwasser Darstellung im Binnenschiffart- Museum in Duisburg-Ruhrort.
Die Aufnahme wurde mit einer Agfa Isolette der ersten Generation, sowie Agfa Optima II Professional mit Verfallsdatum 11/2000, aufgenommen.

Kommentare 3

  • Frau Rot 20. März 2013, 14:59

    :o))

    In Köln am Samstag nehme ich aber nochmal einen Provia 400 mit, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit.
    Weiss nur noch nicht, welche Kamera...
  • Peter-W 20. März 2013, 11:48

    Meine ist auch dicht, das war das letzte Foto in Duisburg. Habe dann bei eingelegtem Film, mit diesem Foto, diverse male den Verschluss ausgelöst. Ich hatte beim Treffen gemerkt, das die langen Zeiten nicht richtig laufen. So zu sagen Reparatur am offenen Film!
  • Frau Rot 20. März 2013, 11:13

    Die Wirkung alter Farbnegativfilme mag ich immer wieder!
    Und die Lichteinfälle der Isolette auch.
    Meine sind einigermassen dicht.

    :o)