Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EuleP


Basic Mitglied, Plön

Unter Wasser

naja, nicht wirklich. Mehr durch die Scheibe...

Kommentare 3

  • cloudgreenwood 23. April 2009, 20:45

    Das kann ich mir vorstellen....ich habs auch mal versucht und habs aufgegeben...die blende darf halt nicht lange auf sein obwohl sies nach dem lichtverhältniss müsste...und die kleinen nemos ;) wollen nie pose stehen..und blitzen will man halt auch nicht...darum immer respect bei solchen fotos...
    lg
    daniel
  • EuleP 23. April 2009, 20:41

    Hallo Daniel,
    würde ich noch auf Film fotografieren, dann hätte ich mindestens einmal den Film wechseln müssen...
    Danke!
    LG
    Petra
  • cloudgreenwood 23. April 2009, 20:38

    Aber sehr schön gelungen...denke das hat viele versuche gekostet ...

    lg
    daniel

    Farbenpracht
    Farbenpracht
    cloudgreenwood