Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
313 5

Christian Kahlhaupt


Free Mitglied, Oberbayern

Kommentare 5

  • Christian Kahlhaupt 15. Oktober 2014, 10:11

    Vielen lieben Dank für die Anmerkung. Ja, es war ja in dieser Form, mein Erstes Bild. Deshalb bin ich für so eine Hilfe sehr dankbar;)
  • MeniFotos 15. Oktober 2014, 9:52

    Hey-
    unter Wasser aber Haare trocken?

    Man sieht Photoshop und das trifft meinen Geschmack sehr selten - sorry.
    Du hast da eine Mischung aus Wasserspritzern und Luftbläschen verbaut. Egal wo das Wasser anfangen oder aufhören soll, es fehlt jede Form der Weichzeichnung, bzw Verzerrung (Kette, Top). Ich nehme zumindest an, dass die Blautönung den Wasserspiegel anzeigen soll...

    Bei sowas musst eben an viiel mehr Details denken, die sonst die Naturwissenshaften besorgen ;)

    LG, Meni
  • Christian Kahlhaupt 20. September 2014, 22:31

    Vielen Dank für die Blumen. Ja es ist meine erste PS arbeit mit einem Viedeotraining und war mir nicht ganz sicher aber schön dass es euch gefällt;) ich hoffe es kommen noch mehr Meinungen zusammen;)
  • Gottfried Schmitt 20. September 2014, 19:36

    hallo
    mir fällt da keine kritik ein
    stark
    gruß
    gottfried
  • sterndelschnuppe 20. September 2014, 18:20

    ein starkes Bild... wunderbar gemacht!

    liebe Grüße
    Inge

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 50