Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wellnitz


Basic Mitglied

Kommentare 11

  • B.Schalke 21. August 2013, 21:50

    Mann is aber nen Granatenperspektive
    Die antike Bearbeitung erinnert an
    SPIEL mir das LIED vom TOD WESTERN
  • Norbert Well 24. März 2013, 20:50

    Schöne Arbeit. Grüße Norbert Well
  • Angela Höfer 24. März 2013, 12:37

    klasse arbeit die tonung gefällt mir gut
  • Eifelpixel 24. März 2013, 8:35

    Denke die ist auch auf alt getrimmt. Sehr gut gemacht.
    Schöne Grüße Joachim
  • snapshot21 24. März 2013, 8:03

    Tolles Motiv mit einer sehr interessanten Bearbeitung, kommt sehr gut aus dieser Perspektive.
    LG Christiane
  • Sigrid E 23. März 2013, 17:57

    Starke Perspektive und noch stärkere Bea!!!
    LG
    Sigrid
  • Ayubowan 23. März 2013, 17:14

    Gefällt mir ausgesprochen gut, die Tonung versetzt einem in ein anderes Jahrhundert, die Perspektive ist 1A und super finde ich auch, dass der Lokführer "uns" aus dem Fenster zuwinkt ;-)!
    LG Ute
  • stine55 23. März 2013, 16:54

    ja das weckt gedanken an die alten zeiten.....als kind bin ich auch noch mit dampflock gezogenen zügen mitgefahren......feines bild
    lg karin
  • Liane Mai 23. März 2013, 16:41

    mir gefällts auch gut lg
  • wombat`s view 23. März 2013, 16:32

    tolle western stimmung
    kommt bei mir da hoch
    LG Guido
  • Esther Fischer 23. März 2013, 16:27

    Oh die guten alten Zeiten - da gab es ganz natürliche
    Fahrplanänderungen und bestimmt noch keine Streiks:-)
    Toll dein Bild - es verlockt von Früher zu träumen
    Liebe Grüsse Esther