Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... unter Volldampf ...

69 - 14

... gesehen in Döbeln Hbf ...

Kommentare 12

  • Christian W. Bauer 7. Mai 2014, 10:52

    da muss man ja zum Eisenbahn Fan werden - man sieht auf jeden Fall, dass Du mit ganz viel Herz und natürlich auch fotografischem Können dabei bist - eindrucksvoll

    LG, Christian
  • Anni H. 13. April 2014, 21:37

    Da werden Kindheitserinnerungen war. Bin noch mit so einer Dampflock in dies Schule gefahren. :-)
    Tolles Bild
    LG Anni
  • Pictures Delight 12. April 2014, 19:44

    Das ist mal wieder eine wahre Augenweide. Du bist ja immer an der Quelle für solch exklusive Motive. Kann man nur neidisch werden.. Klasse!

    VG PD
  • Evelyn Zacharias 11. April 2014, 12:01

    Wirkungsvoll, wie die Lock so auf einen zukommt, eingerahmt durch den Dampf. Dadurch und auch durch die Entsättigung wirkt das Rundherum auf mich nicht so verwirrend.
    VG Evy
  • Thomas Kube 11. April 2014, 11:43

    Bei deinen Photoshop-Fähigkeiten traue ich dem Motiv nicht. Ob diese Dampflok tatsächlich dort jemals auf dich zufuhr, kannst du mir demnächst mal unter vier Augen verraten. Sehr wirkungsvoll ist es mit dem Dampf natürlich inszeniert, Und Schienengewirr gehört nun mal dazu, ein einspuriges Gleis wäre hier total langweilig. Aber so gesoftet, wirkt halt alles etwas zusammengebaut.
    Grüße
    THOMAS
  • Silkepixel 10. April 2014, 22:39

    Das sieht fast unwirklich aus mit dieser Perspektive,
    man glaubt fast, sie paßt nicht durch die Brücke.
    Klasse dieser Dampf ...

    LG Silke
  • Horst-Dieter Koch 10. April 2014, 22:03

    Kannst Du die bitte als "Nebelmaschine" beim nächsten Studio-Shooting mitbringen? Sie erzeugt wirklich ganz sanfte Nebelschwaden.
    VG Dieter
  • Thomas Görne 10. April 2014, 21:35

    Diese weiche Lichtstimmung und die sanften Nebelschwaden im Bild gefallen mir mir hier sehr gut. Vg Thomas
  • Bahnfan 10. April 2014, 21:02

    Sehr beachtenswerte Bildkomposition! Durch das dunstige Wetter entwickelt der Dampf einen prima Bildrahmen. Prima - gefällt mir!
    VG
    Jörg
  • Roland Ullrich 10. April 2014, 11:40

    ... ich weiß zwar nicht genau, wo Du das aufgenommen hast ( *grins * ) hoffe aber, Du hattest die Warnweste an? Prima Standort, schade das der rückenbogen nicht drüber läuft, aber man kann nicht alles haben! Bildbearbeitung und Quli vom Feinsten! VG roli
  • Horst-Dieter Koch 10. April 2014, 10:39

    Gefällt mir sehr gut von der Lichtstimmung besonders.
    Wenn ich aber das ganz drumherum sehe (Gleise, Leitungen etc.) dann ist das ganz schön verwirrend und mir wir bei der Bahn einiges schlagartig klar!!!!
    Außerdem sollst Du die "Lokführer" nicht mit Deinem Standort erschrecken.

    VG Dieter
  • Wilfried Humann 10. April 2014, 10:31

    Stark, die hast du super erwischt! LG Wilfried