Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alpharisti


Basic Mitglied, Münster

unter Verschluss

so sicher wie der Tresor der Bundesbank :-)

Kommentare 2

  • EllieUS 15. Juni 2008, 20:21

    gefällt mir auch sehr gut. Finde aber die Schnur überbelichtet (hätte sie in Photoshop markiert und einzeln dunkler gemacht). Auch die mittige Bildanordnung finde ich nicht ganz optimal. Mir wird immer gesagt: "mehr Kontrast", das würd ich hier auch sagen :)
  • Ckorona 13. Juni 2008, 20:56

    Da scheinen ja wichtige Geheimnisse gelagert zu sein ;)

    GreeZ Ckorona

Informationen

Sektion
Klicks 162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz