Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 15

  • Robert Nöltner 10. September 2013, 11:53

    Wunderbar mit diesem natürlichen Rahmen. Da würde ich jetzt auch gerne sitzen
    LG Robby
  • Gaby Falkenberg 9. September 2013, 12:28

    Ein hervorragender Blick durch die alten Bäume zum See.
    LG.Gaby
  • Jimbus 7. September 2013, 21:56

    Dort sitzen, unter diesen herrlichen alten Bäumen, die Sonnenstrahlen und diese Aussicht geniessen, ja das würde mir auch gefallen.

    lg Detlef
  • Sabine-H. 7. September 2013, 16:43

    wie viele jahrhunderte mögen diese bäume bereits erlebt haben? ein herrlich schattiger platz, wie geschaffen für eine rast. schön.

    lg sabine

    ... und ein schönes wochenende wünsche ich dir.
  • Doris Hellwig 68 6. September 2013, 22:36

    wunder, wunderschön ... hier bleibe ich noch was!!!
    lg doris
  • roka 6. September 2013, 21:39

    na das ist aber auch wirklich eine klasse Aussicht, da macht Pause machen doch richtig spass.
    lg roka
  • Claudio Micheli 6. September 2013, 13:50

    Splendida composizione.
    Ciao!
  • Lothar Pilgenröder 6. September 2013, 10:51

    Gigantisch, die Baumstämme. Unter Wasser- und Nährstoffmangel haben sie wohl nie gelitten und so werden sie wohl noch lange dort stehen und den Menschen Schatten und Schutz spenden und den großartigen Ausblick gibt´s als kostenlose Beigabe dazu. Dein Foto bietet eine unterhaltsame Szenerie mit vielen unterschiedlichen und eigenständigen Bildelementen, die, selbst von hinten aus dem Rückhalt betrachtet, eine Menge erzählen über die Menschen und über den See, an dem sie leben.
    LG von Lothar
  • K.-H.Schulz 6. September 2013, 10:23

    Da kann man die Sehle baumeln lassen
    gut gesehen
    LG:karl-heinz
  • A. Ehrhardt 6. September 2013, 10:08

    da läßt es sich gut aushalten, schöner natürlicher rahmen

    lg andreas
  • pts 6. September 2013, 9:01

    Moin Walter,
    die richtige Lücke gefunden, da haben viele Leute Platz und Du bekommst sie noch auf die Linse. Bei solch einem sonnigen Sommerwetter möcht ich auch dort sitzen und mich ausruhen. Mit dem Radl dort hin, gerne, wenn ich nur wüsste, wieviel km das sind :-)
    Tschüssing Walter, weiter solch schöne Tage,
    peter
  • Wolfgang Keller 6. September 2013, 8:53

    Schön einferahmt! Man kann den Blick richtig mitgenießen!
    LG Wolfgang
  • Angelika El. 6. September 2013, 1:15


    Was für gewaltige Stämme und das Blätterdach dieser Riesen gibt willkommenen Schatten und der Durchblick ist eine ganz feine Bildidee...

    LG! a.

  • Margot Bäsler 5. September 2013, 22:15

    Die Bank ist leider schon besetzt und eine Decke habe ich nicht mit, sonst würde ich mich auch dort hinsetzen und den Blick genießen.
    ;-))
    ---LG Margot---
    Einen schönen natürlichen Rahmen hast du mit den Bäumen, Blättern und dem Rasen.
  • Wilhelm Gieseking 5. September 2013, 21:55

    Ein Durchblick der besonderen Art,bei diesen Baumriesen !!
    Gruß
    Wilhelm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Unknown (8 28)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 31.0 mm
ISO 200