Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kohl


Pro Mitglied

... unter Thüringens heißer Sonne ...

Die Tante Ju in Erfurt zu Rundflügen und einem Streckenflug.

Dank an die Flughafen Erfurt GmbH fürs Zuschauen-dürfen, und ganz besonders an AliceWonderland für die freundliche Einladung zu diesem Spektakel.

Kommentare 7

  • Florian Rost 8. Juli 2010, 10:35

    Ist mal eine andere Perspektive

    Florian
  • Stephan N. 7. Juli 2010, 19:31

    Keine Bange, Andrea. Ich hab's nicht bös gemeint. Mir war bloß bei diesem Anblick der Gedanke gekommen, dass es doch wurscht ist, ob es diese Perspektive schon mal irgendwo gegeben hat (mit Sicherheit sogar recht oft). Kennst doch den Spruch: "Es ist alles schon mal fotografiert worden - nur noch nicht von jeden..." :-))

    PS: und du bleibst mal schön hier, Andrea... bitte :-)
  • AliceWonderland 7. Juli 2010, 18:53

    Zeitlos schön in der Tonung, und die Perspektive ist wagrhaft beeindruckend. Starke Aufnahme, und auch ich habe zu danken, war schön mit Euch unterwegs zu sein.
    LG Alice
    PS: *FAV*
  • Hamlet1965 7. Juli 2010, 18:39

    super Aufnahme ich könnte mir vorstellen das das Bild vergrößert sich richtig gut macht an der Wand, ich bin begeistert
  • Stephan N. 7. Juli 2010, 18:39

    Gleich schlägt sie mit den Flügeln - und schwirrt davon...

    Diesen Eindruck vermittelt diese Perspektive (abgeguckt ist mir wurscht - es passt halt). Auch das feingetonte SW gefällt mir sehr gut. So ein Fliechzeuch muss man beinahe nur so abbilden. Mir gefällt das Bild.

    vg s

    PS: ...auch fav
  • Wolfgang Kohl 7. Juli 2010, 18:03

    @-Andrea D.-: ... ich hab' den Farbfilm vergessen, Andrea ...!
  • Stephan Feige 7. Juli 2010, 17:39

    sehr feine aufnahme in sw...die perspektive ist wirklich beindruckend...
    vg stephan