Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gaby H.


Free Mitglied, Kirchheim/Teck

Unter Tannen...

...schön versteckt hab ich ein Grüppchen
Fliegenpilze entdeckt :o)

Kommentare 10

  • Wolfgang Lohmann 27. März 2016, 11:59

    Das sind ja mal perfekte Exemplare und schön scharf. Der Hingucker sind natürlich die Wassertropfen an der Unterseite.
    Wolfgang
  • Tom71067 15. Oktober 2013, 22:39


    W A H N S I N N !!!!
    Was für eine herrliche Aufnahme.
    Was für ein Glück - sie so wunderschön
    zu finden.
    Traumhaft !!
    Ich hätt zwar die Grashalme ganz vorne "gepflückt" aber das nur so am Rande.
    Den richtigen Foto hattest du natürlich auch dabei ;o))

    Herrlich - Gruß Tom
  • Sanja Kukor 14. Oktober 2013, 21:36

    Excellent perspective, beautiful details ... especially I like drops of water on the bottom of mushrooms.
    Greetings. Sanja
  • gre. 8. Oktober 2013, 7:46

    Gaby, das ist so richtig toll !
    Ein Bild zum lange, lange Zeit draufschauen..........
    für mich perfekt in jeder Hinsicht !
    lg gre.
  • Karin und Axel Beck 7. Oktober 2013, 6:43

    Wunderbare Aufnahme dieser Pilze... toll wie du die Schärfe gewählt hast.
    Lg
    Karin und Axel
  • Sybille Treiber 6. Oktober 2013, 17:41

    Beneidenswert Gaby, und toll gelungen Dein Foto.
    LG Sybille
  • Sabine Roth 6. Oktober 2013, 17:33

    Ich schau nun schon ne ganze Weile das Bild an.
    Das ist ein tolles Bild!
    Die Farben sind schön kräftig und die Wassertröpfchen lassen das Bild schön frisch wirken.
    Im gesamten aber finde ich die perfekt sitzende Schärfe genial gleichmäßig schön verteilt sitzt sie perfekt auf den Pilzen.
    Das ist eigentlich dass, was mir sehr gut gefällt und ich selbst bei meinen Pilzen bemängle. Mit Bl 13 hab ich halt den ganzen HG mit drauf, hier wirkt dieser dennoch schön ruhig. Ob das an dem 180 er Makro liegt?
    LG SabS
  • Hartmut Wulf 6. Oktober 2013, 14:58

    Sehr schöne Nahaufnahme.
    LG
    Hartmut
  • Jo Weiß 6. Oktober 2013, 14:27


    wunderschön!!
  • Jürgen Holzwarth 6. Oktober 2013, 14:19

    sie sind selten unter Tannen, eher unter Birken zu finden. sehr schönes Bild.
    lg Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Natur / Tiere usw
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 180.0 mm f/3.5
Blende 13
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 180.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten