Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P Punkt


Pro Mitglied, G Punkt

Unter Tage im Modell

hat es früher sicherlich mal so ausgesehen, wie auf dieser wunderschön durchgestalteten Modellanlage eines Bergwerkes, die ich zu meiner großen Freude auf der Intermodellbau 2010 entdecken konnte.
Erbaut hat diese Anlage, die aus meiner bescheidenen Sicht ganz hervorragend die Stimmung eines alten Bergwerkes trifft, ein pensionierter Bergmann in über 10jähriger Arbeit. Das Gespräch mit dem Erbauer hat mir sehr viel Freude bereitet. Heute wird sicherlich vieles ganz anders aussehen - besonders was die Technik angeht - und manches (Menschliches) gar nicht so viel anders ablaufen ....
Ich hoffe, dass es mir gelungen ist, die Stimmung dieses wunderschönen Modells einzufangen.

Kommentare 1