Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
221 5

FrancesPhoto


Free Mitglied, Dresden

unter Strom_2

**********************************************************************************
*Fotografische Rückblicke in meine kindliche Vergangenheit, verbunden mit vielen schönen Erinnerungen*

*Bilder erzählen Geschichten*

*Ich erzähle euch meine Geschichten*
**********************************************************************************

unter Strom_1
unter Strom_1
FrancesPhoto

Kommentare 5

  • FrancesPhoto 31. Mai 2007, 7:54

    vielen lieben Dank für eure Anmerkungen :o)
  • manfredowitsch 29. Mai 2007, 7:50

    Klasse, diese Aufnahme. Schöne Schärfe auf dem Punkt! Ich mag's. ... und hab bei mir in den Bildern des vergangenen Jahres die "moedernere Version" gefunden:

    ;-)
  • Martin Mittag 28. Mai 2007, 22:38

    Hallöchen!

    Feine Schärfe! Schick!

    Liebste Grüße!
    Martin
  • FrancesPhoto 28. Mai 2007, 21:26

    Hallo Bernd,
    vielen danke für deine Anmerkung....

    Meine Geschichte zu dem Bild ist die:
    Ich bin schon als Kind gern mit Opi auf die Wiese gegangen, um diese für die Schafe abzustecken. Es war spannend, das Stromkabel von einer Eisenstange bis zu nächsten zu ziehen. Und als kleines Kind ist man megastolz, wenn man Opa bei solchen Sachen helfen darf. Und auch ich ab die Erfahrung gemacht, trotz Belehrung, daß man doch mit dem Grashalm mal testen mußte, ob da wirklich Strom drauf ist. Aber wie gesagt, sowas macht man nur einmal. Und als mein Opa dieses Wochenende wieder bei den Schafen mit dem Zaun beschäftigt war, inspirierte mich das zu diesen Bildern.....

    Lieben Gruß, Franzi
  • Dr.Wuttke 28. Mai 2007, 19:58

    ... schönes scharfes Detail, allerdings ist die kindliche Erinnerung zu diesem Teil nicht arg schön, da ich mal kleiner Junge, um meinen Bruder Mut zu beweisen, mal drangep..... habe. Ich habs überlebt, aber heut würd ichs mir zweimal überlegen.

    Du hast ein gutes Auge für die Fotografie, sehr detailiert ausgewogen ... Deine Bilder allesamt bemerkenswert.

    Gruß Bernd