Zurück zur Liste
unter strenger Beobachtung ...

unter strenger Beobachtung ...

6.986 0

MovieGeorg 3


kostenloses Benutzerkonto

unter strenger Beobachtung ...

... viieler anwesenden Fotografen und Filmer fand ein sehr schönes Slalom WE (17. / 18.08. 2013) in Brühl, Parkplatz Fa. Eisenwerk, statt

alle Infos :
http://www.scuderia-augustusburg-bruehl.de/

ich war nur am Samstag da und neben Filmen - wer von Euch C Kadetten mag, siehe :
http://www.youtube.com/watch?v=umqR-dTbphM

habe ich mich auch an Fotos versucht, meiner Vierten und Fünften (die Drei davor sind alle, leider, kaputtgegangen ...) D50 Dank ... :)))

Der schöne BMW 2002 Ti gehört Holger und Dennis Brücksken (in Bildern Dennis), sie besitzen noch eine schöne C Kadett Limo

*wheelspin*
*wheelspin*
buchheim76


inspiriert von diesem Bild :
Nr. 8(0)...
Nr. 8(0)...
Daniel Weismantel

könnte man meine 8(1) auch gelten lassen ? :)))

*****
und, hier noch paar Bilder von einem spektakulären 'Ritt' :
http://www.rennsportforum.de/phpbb/viewtopic.php?f=2&t=7153&p=75071#p75051

***

Kommentare 0