Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
709 3

Holger O.


Free Mitglied, Stuttgart

Unter Steinen

Mal eine Außenaufnahme mit MonChichi. Der Brustbereich ist mir zu hell geworden, aber vielleicht gefällts ja trotzdem.
O - und wie überaus peinlich: Der weiße Rand, den man jetzt auf dem schwarz so "schön" sieht, war natürlich nicht geplant.

Kommentare 3

  • Wibke Freund 24. Juli 2006, 12:56

    Ich liebe dieses Grab, diese Statue ist mir die liebste auf dem SüFrie in L.E. Die liebe der Beiden muss wirklich sehr groß gewesen sein, wie ich sehe liegt wie immer die eine rote Rose in den Armen der beiden...
    *schmacht*
    Die Bearbeitung von den Farben her mag ich, aber den kitschigen Nebel am unteren Bildrand hätte man sich durchaus sparen können in meinen Augen.

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Schattenlicht 23. Juli 2006, 23:33

    Sehr schöne Location! Die Bearbeitung unten wirkt gut.

    Lg, Gerd
  • Die Sam 23. Juli 2006, 22:48

    schöne Stimmung!