Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
574 3

Astrid Haase


Free Mitglied, Bonn

Unter Spannung

Nachdem ich vor ein paar Jahren schon die Gesichter der Reiter aufgenommen hatte waren dieses Jahr die Pferde dran.
Wir standen am letzten Hindernis und man konnte den Pferden doch sehr die Anstrengung und Anspannung der letzten Kilomerter ansehen.
Auch wenn es dieses Jahr leider schon einige tödliche Unfälle in der Vielseitigkeit gegeben hat, mag ich diese Sportart sehr. Pferd und Reiter müssen ein gutes Team sein und nach der Verfassungsprüfung wird noch lange nicht jeder an den Start gelassen.

Kommentare 3