Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unter Segeln vor Cuxhaven

Unter Segeln vor Cuxhaven

1.309 16

Dieter Kahler


Free Mitglied, Südost - Schleswig-Holstein

Unter Segeln vor Cuxhaven

Tall Ships' Race 2004, Parade im Zielhafen:
links die polnische DAR MLODZIEZY, rechts hinten das Siegerschiff in der Gruppe A, die russische MIR

Kommentare 16

  • Sancho Letz 25. Oktober 2011, 22:36

    Auf, Matrosen, ohe!
    Es muss nicht vorbei sein.....

    In diesem Sinne...

    S. Letz
  • Sancho Letz 6. März 2011, 16:43

    hammergeile aufnahme, wenn ich das mal so sagen darf! einfach toll...
    Cuxhaven Impression - Desktop Hintergrund
    Cuxhaven Impression - Desktop Hintergrund
    Sancho Letz
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 9. Oktober 2005, 20:20

    Auch ich gratuliere!!! Das Bild ist wundervoll !!!
    Liebe Grüße
    Klaudia
  • Christina S. 3. September 2004, 21:37

    Mir gefällt es auch genau so wie es ist. Nur nicht weiter dran herumdrehen! Es sah nun einmal so aus und das macht dieses Foto auch zu etwas Besonderem und nicht zu den üblichen Hochglanz-Sonnenschein-Postkarten-Motiven.
    lg
    Christina
  • Mina Zander 31. August 2004, 18:14

    @ Ralf: ja, so ne Bootstour, wir drei, wäre sicherlich lustig gewesen, aber ich habe dann doch dadrauf verzichtet und es vorgezogen von verschieden Standpunkten aus zu fotografieren, da ist frau ja doch eigenständiger und flexibler. Klar sind es auch andere Perspektiven, aber wer hat das schon? Ich habe aus der Luft und von Land, einmal den Deich lang, Bilder! War richtig gut, dass ich mein Rad mit hatte!
    Das mit dem nicht vorhandenen Feuerwerk war natürlich Schade, aber vielleicht bekomme ich noch mal ne Gelegenheit, dann zeige ich dir, wie du sowas fotografieren kannst!

    Mina grüßt dich und deine Sabine!
  • Ralf Schmidt 30. August 2004, 20:59

    Tja, da haben wir echt etwas verpasst! Leider mussten wir am Sonntag schon weg. Schön, dass es mit der Auslaufparade noch geklappt hat!
    Gruss Ralf
  • Mina Zander 30. August 2004, 12:57

    Hier steht doch wohl nichts Unhöfliches von mir, ich weiss nicht, was hier wieder interpretiert wird. ...und Ironie ist doch wohl was Lustiges, wenn das nicht verstanden wird, dann ist hier jemand für alles nicht qualifiziert!

    Übrigens, an Land sind viel mehr Menschen unterwegs, da muss frau sich mit ganz anderen Leuten auseinandersetzten und immer nett bleiben bei den langen Touren! :-)
  • Dieter Kahler 29. August 2004, 9:55

    @Frank, ja, war die Abschlussparade am Mittwoch!
  • F. Fischer 28. August 2004, 9:12

    @dieter, wie du meinst, kein problem! ach und war das bild nun vom mittwoch? da schien doch die sonne oder!?
    @mina, alleine solche aussagen disqualifizieren dich für eine bootsfahrt! da ist man sehr nett und höflich zueinander ;-)))

    lg frank
  • Mina Zander 27. August 2004, 17:42

    Wieso Herr Kahler? Es gibt doch hier in der FC genug Leute, die auch bei Nebelbildern -Sonnenschein unbedingt sehen wollen, also machen Sie da mal was! *g*

    Schönes Bild, dem Wetter passend vor Ort und beim nächsten Mal bin ich auch mit auf dem Boot! Da machst du dann die Bilder von Land...*g*
    LG von Mina
  • Dieter Kahler 27. August 2004, 7:36

    danke für eure Anmerkungen!
    @Conny: oh ja, in dieser Version vergass ich ihn, den Fleck :-(
    @B.Ellana: schön gesungen....;-)
    @F.Fischer: Wetter war ja nun mal nicht so ganz strahlend - für mein Empfinden hab ich genug "gedreht"....

    LG
    Dieter
  • F. Fischer 25. August 2004, 19:10

    moin dieter, ein pic vom mittwoch? hätt n gedrehe an der gradationskurve nicht noch was rausholen können?

    sonst schöne übersicht!

    lg frank
  • B. Ellana 24. August 2004, 21:52

    seemanns braut ist die seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........
    und nur ihr kann er treu sein......

    ein herrliches foto !!!!

    lg b.ella
  • Christian Pahl 24. August 2004, 21:38

    Ganz ausgezeichnet!
    Gruß Christian
  • Conny Wermke 24. August 2004, 20:26

    Ganz tolle Aufnahme..diese WE waren sie ja teilweise bei der Baltic Sail, leider nicht unter voller Takelage eingelaufen.

    Würde die Sensorflecken noch wegstempeln..

    LG Conny