Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Tienken


Basic Mitglied, Berlin

Unter Narkose

Dieser Falke wird gerade für die OP vobereitet. Manchmal bekommt er nur eine neue Feder eingesetzt, wenn er sich bei einem Flug verletzt hat.

Kommentare 5

  • Krimhilde. W. 4. April 2014, 12:12

    Es ist sicher nicht alltäglich, Zuschauer bei einer Falken- OP sein zu dürfen. Sicher sehr spannend, aber ich könnte es nicht.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Annamaria Regia 3. April 2014, 17:30

    große fotografische Dokument
    das Bild des Arztes, der kümmert das Tier und sehr schön
    Grüße Annamaria
  • B.Schalke 3. April 2014, 17:03

    Wollt ja eigentlich essen gehn aber nun ......
  • myart 2. April 2014, 20:38

    ...tolle Serie ,persönlich aber ganz nah dran am Geschehen .
    lg
    myart
  • Peter Kollmeier 2. April 2014, 16:46

    Schön, dass du da zugucken durftest.
    LG Peter