Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
unter LEBENSgefahr

unter LEBENSgefahr

218 3

Frank Emari


Basic Mitglied, Berlin

unter LEBENSgefahr

dieses foto entstand unter lebensgefahr.
die besitzerrin dieses zaunes hilt mich wohl fälschlicherweise als sittenstrolch oder einbrecher der in ihr bzw ihr runtergekommenes zuhause eindringen wollte und hetzte mir ihren rottweiler ( ein echt fettes tier ) auf den hals oder auf das was gleich hinter dem hals kommt.
gott sei dank ist mein ars... noch schön rund dabei geblieben.


einziger vorteil diese lokation war genau gegenüber unseres friedhofes. welch ein trost

Kommentare 3

  • Friedrich A. Himmelsbach 10. Januar 2006, 23:59

    danke für deinen einsatz, er hat sich gelohnt !
    ein tolles bild: natur aktiv: durch rost - im frost !
    mich frisst der neid... lieben gruss - fritz
  • De Wolli 9. Januar 2006, 22:25

    "lol"... das macht die Angst. :-))))))))))))))))))))))))
    Starker Einsatz für die Kunst.
    Reschpeckt!
    LG
    Wolfgang
  • Frank Oberle 9. Januar 2006, 22:16

    ..das Bild hängt schief ;-)


    ....schön