Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unter keinen Umständen . . .

Unter keinen Umständen . . .

232 2

cupu-cupu


Pro Mitglied, Tamins

Unter keinen Umständen . . .

. . . wollte er die Flügel öffnen und seine strahlende, intensiv blaue Oberseite zeigen, dieser wunderschöne Tropenfalter.

Dann zeige ich ihn halt mit seiner Unterseite.

Diese Aufnahme wurde auf der Kleinen Sundainsel Flores in der Maumere-Bucht gemacht.

Kommentare 2

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. Februar 2013, 11:56

    Der ist wirklich wunderschön schon von der Flügelunterseite. Wie schön blau er glänzt sieht man ja unten trotzdem. Aber ich kann dich schon verstehen, man möchte ihn ja in seiner ganzen Pracht fotografieren. Eine wundervolle Aufnahme!
    LG Heike
  • Helga Schöps 21. Februar 2013, 10:20

    Die Unterseite ist auch hübsch und die blaue Ecke läßt die ganze Schönheit ahnen ;-)
    VG Helga

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge Bali
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 135.0 mm
ISO 200