Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kleibold


Complete Mitglied, Hilden

Unter härtesten Bedingungen...

Da ich nun die Brügge/Gent-Reihe abgeschlossen habe, möchte ich mich mit dieser Aufnahme an all diejenigen richten, die der irrigen Meinung sind, so eine Tour ist 'reines Zuckerschlecken' oder vielleicht sogar 'Urlaub' ;-)) Nein, nichts dergleichen.....unter zeitweise härtesten Bedingungen haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut, eine feines Pic zu schießen. Selbst der Freiheitsentzug hat Martin Lindberg nicht davon abhalten können.... :-))

Nein, nein, Scherz beiseite. Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch für euer Interesse an der Bilderreihe bedanken und bei Martin für die wunderschöne Tour. Danke, Martin, hat echt Spaß gemacht. Freue mich schon auf die diesjährige Tour.

Kommentare 6

  • Thorben Vogel 30. März 2013, 13:46

    Klasse Aufnahme von Leuten die manchmal eingesperrt gehören.
    Danke für Deine nette Anm.

    Gruß Thorben
  • Zwecke 30. März 2013, 10:33

    Ich habe mir alle gelungenen und faszinierenden Fotos angeschaut und bin von ihnen begeistert.
    Dankeschön für deine guten Wünsche, die ich hiermit gerne zurück schicke.
    LG Horst
  • Martin - Hammer 21. März 2013, 19:54

    so kann er wenigstens nicht ins Wasser abgleiten :-)
    LG martin
  • Peter van Bohemen 21. März 2013, 16:26

    Manchmal ist es gut einen Kontraenten einzusperren, bevor der einem die guten Motive wegschnappt :-)
    LG Peter
  • Nikonjürgen 21. März 2013, 10:56

    Gefällt mir super !
    Mit Eifer bei der Arbeit !
    LG Jürgen
  • Digipit27 21. März 2013, 9:06

    Manchmal muß man ihn einsperren, aber auch dann kann man ihn nicht stoppen. :-))))
    LG Peter