Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Markytan


Basic Mitglied, Wien

Unter Glas

Millenniumtower / Wien

Kommentare 6

  • Heinz Markytan 9. November 2001, 20:34

    @Caroline:
    Nichts U-Bahn, es ist im neueröffneten Entertainment-u.Kinocenter neben dem Millenniumtower.
  • Caroline B. 9. November 2001, 20:20

    Hallo, Heinz!
    Eine Tolle Perpektive!!
    Sag....ist das ein U - Bahndach??
    Ich hab gestern ein ähnliches Pic bei den Gasometern gemacht..darum frag ich??
    Jedenfall ein eindrucksvolles Bild von einem Tollen Gebäude!!
    lg
    c.
  • Sylvia Mancini 8. November 2001, 20:32

    Ich schliesse mich den positiven Kommentaren der anderen Anmerkungen an. Es gefällt mir hier, dass links das Gebäude ganz brav parallel zum Bildrand verläuft und die diagonale Fluchtlinie nur durch die Schräge rechts zustande kommt. Der Blick durch die Rechtecke, die nochmals durchkreuzt werden von feinen Linien gibt dem Ganzen noch mehr Spannung!
  • Cristina Iampaglia 8. November 2001, 19:00

    tolle persperktive.. es erinnert mich an das foto das ich vesuchte zu machen hier in santiago im Marriot,,, aber klar kein vergleich ,,,, super aufnahme
    Cristina
  • Wolfgang T. 8. November 2001, 18:33

    Hallo Heinz, eine tolle Perspektive. Ich glaube, die meisten hätten das Bild einfach gerade aufgenommen - es wäre dann deutlich langweiliger gewesen.
    Gruß Wolfgang
  • Markus Jerko 8. November 2001, 18:04

    sehr eindrucksvolle perspektive, und an deinen bildenr sieht man auch was wien an architektur zu bieten hat, schön :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz