Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 4

Ex Captain


Free Mitglied, Berlin

unter Geiern

Die Gänsegeier saßen heute mal richtig gut in Pose , lag wohl auch daran das mal nicht so viele Leute da waren .
Mit seinem weißen Kragen ist er eigendlich ein recht anlehnlicher Vogel . Eigendlich sind Geier im allgemeinen nicht so mein Fall aber die sehen doch ganz gut af Fotos aus .

Kommentare 4

  • ManFox 16. November 2009, 14:38

    der Geierkopf liegt schön im Goldenen Schnitt, die Federn sind richtig scharf - die Aufnahme gefällt mir!
  • -EvA- 18. Oktober 2009, 21:51

    ... boah ... den hast Du aber fantastisch abgelichtet! Als ob er für Dich posiert! Wunderschön!!!
    LG
    EvA
  • S. Lohse 18. Oktober 2009, 20:03

    Eine sehr gelungene Aufnahme!
    Gefällt mir!
    LG Sabrina
  • Sille B. 18. Oktober 2009, 19:43

    Sieht sau gut aus.

    LG Sille