Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

Unter felsigem Vordach

Das Berggasthaus Äscher im Alpstein auf einem schmalen Felsband.
Oben 200m überhängende Felswände, nach unten fällt das Terrain ca 600m fast senkrecht ab.
Aber ein wunderschönes Plätzchen, und gut zu erreichen, nicht mal 20 Minuten ab Bergbahn.
Sehr schöne Aussicht, feine "währschafte" Speisen, ja, und zu trinken gibts auch für jeden was.

Blick nach oben
Blick nach oben
Reinhold Grabher

Kommt doch auch mal?

http://www.aescher-ai.ch/

Kommentare 10

  • Aurora G. 27. September 2006, 8:23

    ist schon länger in meinen Favoriten... :o)) lg., a.
  • Edeltrud Taschner 3. Oktober 2005, 16:30

    Oh Gott, das ist mir zu steil. Da wird mir schon schwindlig, wenn ich nur das Bild anschau ;-)
    LG Edeltrud
  • Aurora G. 28. September 2005, 17:46

    Wunderschön und und irgendwann will ich dort hin...! nur 20 min...
  • Frank Liedtke 27. September 2005, 0:58

    Beeindruckend und gut präsentiert ! Wie die schräge Wand sich so über das Haus beugt....
    Des Menschen Wille ist mächtig, aber auch ich möchte bezweifeln, dass es sinnvoll ist für ein Lebewesen mit durchschnittlicher Lebenserwartung von über 80 Jahren, hier zu wohnen.
  • Ruth Bernegger 26. September 2005, 21:47

    von diesem Gasthaus bin ich auch immer wieder faszinert. Diese Lage ist einmalig und die Aussicht herrlich. Ebenso die Röschti:-)))
    LG Ruth
  • michael sturm 25. September 2005, 21:59

    Das ist aber nur was für Schwindelfreie. Aufnahme und Aussicht prima.
    LG Michael
  • Matthias Scommoda 25. September 2005, 21:57

    Wie ich sehe ist jetzt die störende Plastikplane an der Veranda weg.

    Anyway, deine Aufnahme ist auf jeden Fall beser!

    Gruß Matthias

  • Karl-Heinz L. 25. September 2005, 21:23

    wohnen möchte ich da nicht.....angst :-)
    feine aufnahme.
    lg
    kh
  • Poli Moutevelidis 25. September 2005, 20:29

    was für eine megasschöne aussicht
  • Reiner G. 25. September 2005, 19:46

    Interessant, wie das Haus an die Felswand gebaut wurde. Wie oft musste schon das Dach wegen Steinschlags repariert werden? Eindrucksvolle Sache !
    LG
    Reiner G.